FSJ auf dem Flensunger Hof

EIN JAHR FÜR GOTT!

Du stehst kurz davor, die Schule abzuschließen?
Du hast deine Ausbildung gerade abgeschlossen und fragst dich was der nächste Schritt in deinem Leben sein könnte?

Investiere jetzt ein Jahr für Gott im EC-Freizeitdorf Flensunger Hof in Mücke.

Im FSJ im Flensunger Hof wirst du

  • viele Leute kennenlernen

  • viel über dich selbst

  • Gott näher kommen

  • EC Jugendarbeit erleben!

Wir bieten Dir hier z.B. die Möglichkeit eine Jungschar-Gruppe oder einen Teenkreis mitzugestalten und auch hier von persönlicher Anleitung zu profitieren. Ein besonderes Jahr für Gott erwartet dich! 

 

Ein FSJ ist eine tolle Chance um dich auszuprobieren, mit deinen Stärken und Schwächen umzugehen und Gottes Versprechen für dein Leben ernst zu nehmen: ER ist da und gebraucht und befähigt dich.

Daher: Neues wagen, Vertrauen lernen und Liebe verschenken.

Wir suchen dich, wenn du bereit bist, dich mit Gottes Hilfe neuen Herausforderungen zu stellen.

Hast du Lust deine Gaben und Fähigkeiten für 12 Monate hier im Freizeitdorf Flensunger Hof einzubringen? Motiviert es dich, vielleicht ganz neue Seiten und Begabungen bei dir selbst zu entdecken?

Dann sag "ja" zu einem freiwilligen sozialen Jahr bei uns und investiere ein Jahr für Gott in Form eines FSJ oder BFD auf dem Flensunger Hof!

Hier gehts zum Bewerbungsbogen! Einfach ausfüllen und uns zusenden:

per Post an:

Flensunger Hof e.V.

Am Flensunger Hof 11

35325 Mücke

per Mail an:

leitung@flensungerhof.de