top of page

Bungalows

 

Im Freizeitdorf befinden sich

* 6 Bungalows à 12 Betten

* 1 Nurdachhaus à 8 Betten = insgesamt 80 Betten (Aufbettung auf 94 Betten ist möglich),

* 4 Gruppenraumhäuser sowie nebenan das Forum/Halle.

* Jedes Bungalow hat jeweils ein 2-Bett-, 4-Bett- und 6-Bettzimmer.

* Jedes Zimmer hat einen eigenen Sanitärbereich mit Dusche/WC.

* Jedes Bungalow hat ein Wohnzimmer, das auch als Gruppenraum genutzt werden kann.

* WLAN ist kostenfrei auf dem gesamten Gelände sowie in den Bungalows verfügbar.

Neu seit 2022: Dachbegrünung

Gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz (BMUV) aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages.

Wir freuen uns, dass in unserer sozialen Einrichtung diese Maßnahme bewilligt und verwirklicht wurde. Die Bungalows sind nun auf natürliche Weise wesentlich besser gedämmt, Hitze bleibt draußen, gute Luft ist drinnen und auf den Dächern freut sich Biene Maja und Willi, dass sie landen und Pause machen können :-)

BMUV.png
bottom of page