Anfahrt

So erreichen Sie uns: 

Mit der Bahn über Fulda oder Gießen bis zum Bahnhof Mücke.
Von dort sind es etwa 15 min Fußweg bis zum Flensunger Hof. 

Mit dem Auto über die A5 Frankfurt-Kassel, bis zur Abfahrt Homberg/Ohm über Lehnheim zur B49, Richtung Alsfeld nach Mücke-Flensungen. 

In Mücke-Flensungen dem Wegweiser "Flensunger Hof" folgen.


Das Wort für Dienstag, 2. September 2014

Warum ist mein Schmerz dauernd geworden und meine Wunde tödlich? Sie will nicht heilen. Willst du mir denn sein wie ein trügerischer Bach, wie Wasser, das versiegt?

Jeremia 15,18

Paulus schreibt:

Ich habe Wohlgefallen an Schwachheiten, an Misshandlungen, an Nöten, an Verfolgungen, an Ängsten um des Christus willen; denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark.

2. Korinther 12,10

Am Flensunger Hof 11
35325 Muecke
Tel.: 06400 - 509 80
Fax.: 06400 - 509 90

info@flensungerhof.de