Anfahrt

So erreichen Sie uns: 

Mit der Bahn über Fulda oder Gießen bis zum Bahnhof Mücke.
Von dort sind es etwa 15 min Fußweg bis zum Flensunger Hof. 

Mit dem Auto über die A5 Frankfurt-Kassel, bis zur Abfahrt Homberg/Ohm über Lehnheim zur B49, Richtung Alsfeld nach Mücke-Flensungen. 

In Mücke-Flensungen dem Wegweiser "Flensunger Hof" folgen.


Das Wort für Dienstag, 22. Juli 2014

Wenn er sein Leben zum Schuldopfer gegeben hat, so wird er Nachkommen sehen und seine Tage verlängern; und das Vorhaben des Herrn wird in seiner Hand gelingen.

Jesaja 53,10

Dazu seid ihr berufen, weil auch Christus für uns gelitten und uns ein Vorbild hinterlassen hat, damit ihr seinen Fußstapfen nachfolgt.

1. Petrus 2,21

Am Flensunger Hof 11
35325 Muecke
Tel.: 06400 - 509 80
Fax.: 06400 - 509 90

info@flensungerhof.de